Das ist Demirel.
...................................................
Gebäudereinigung
Einkaufszentrum
Büro
Teppich- & Polsterreinigung
Glas & Fassaden
Parkhaus
Spezialreinigungen
...................................................
Dienstleistungen
Gartenpflege
Tagungen & Events
Textilreinigungs-Service
Weitere Dienstleistungen
....................................................
Referenzen
....................................................
Kontakt
....................................................
Impressum
....................................................
Datenschutz
....................................................

Das ist mitgedacht.

Kundennähe - Kundenideen

Das ist Turgay Demirel! Immer ein direkter, verantwortlicher Ansprechpartner. Ein Anruf genügt, ein kurzes Gespräch – und er setzt die Ideen seiner Kunden um: schnell, flexibel und unbürokratisch. Bringt seine Mitarbeiter zum Einsatz, wo und wann sie gebraucht werden. Turgay Demirel kennt die Anforderungen. Er weiß, worauf seine Kunden besonderen Wert legen, und bringt Vorschläge in die Planung mit ein. Auch für Spezialaufträge und Sonderaktionen ist qualifiziertes Personal in Nullkommanichts organisiert.
.............................................................................................................



Turgay Demirel